Mit den in LawFirm® eingebauten Funktionen zur Aufgabenverwaltung / Internen Kommunikation für …
- Termine, Fristen, WV, Aufgaben, Aktennotizen und Telefonate (Telefon & VoIP Integration)
- mit abgestuftem Erinnerungs-System
wird die Zusammenarbeit und der Arbeitsablauf (Workflow) in der Kanzlei voll elektronisch unterstützt. Besondere Stärken ergeben sich aus der Kombination mit den …
- MyLawFirm® Infoleisten(Ein Blick / Ein Klick – Gesamtüberblick „aus dem Augenwinkel“ und schnelle Direkt-Navigation),
- dem Dokumentenmanagement(„Kanzlei ohne Papierumlauf“) zur Teamarbeit mit Dokumenten und Aufgaben, sowie der
- standortunabhägigen / mobilen Nutzung mit der LawFirm® Enterprise Version
weitere Details finden Sie hier… – dort unter „Aufgabenverwaltung, Workflow, interne Kommunikation …“
weitere Premium-Funktionen… / die vorangegangenen Funktionen des Monats
Sonstige weiterführende Informationen:
- Video „Teamarbeit und Interne Kommunikation“ (aus den LawFirm Highlights)
- Artikel „Arbeitsabläufe und Informationsfluss in der Kanzleiarbeit“ (praktische Beispiele zum technischen Stand)
- Testergebnisse, Anwenderberichte und Rezensionen zu LawFirm®(unter anderem auch eine Rezension aus dem Berliner Anwaltsblatt 12/2007 und ein Sonderdruck aus dem BAV Mitgliederbrief 03/2007 – Bayerischer Anwaltverband)
- Innovationspreis ITK 2007 der Initiative Mittelstand
…viele weitere Details und Informationen finden Sie auch in den Themenbroschüren, die dem LawFirm® Professional Testsystem beiliegen (kostenlos und unverbindlich anfordern).