Schnell, Einfach, Engagiert…
Neben der hohen Software-Qualität und der Unterstützung fließender Arbeitsabläufe und der Zusammenarbeit in der Kanzlei durch entsprechende besondere (Workflow-)Funktionen ist LawFirm® durch die schnelle und einfache Einführung und den engagierten Service gekennzeichnet.
Inzwischen wissen dies mehr als 800 Anwenderkanzleien auf knapp 2.000 Arbeitsplätzen zu schätzen – vom Einzelanwalt über die lokale Großkanzlei bis zur überörtlichen Sozietät mit mehreren Standorten.
Schnell: besonders kurze Reaktionszeiten von der Testsystemanforderung über die Auslieferung bis zu den Support-Anfragen sind wichtige Ziele. Die LawFirm®-Hotline ist gut erreichbar – und fast alle Support-Anfragen können noch im ersten Telefonat abschließend beantwortet werden.
Einfach: LawFirm® ist – mit viel Entwicklungsaufwand – so konstruiert, dass es sich sehr einfach installieren lässt. Viele Kanzleien installieren LawFirm selbst – ggf. mit Unterstützung der Hotline. In jedem Fall kann jeder Netzwerktechniker die Installation in kurzer Zeit durchführen (ca. 10-15 min je Arbeitsplatz), ohne spezielle LawFirm® Kenntnisse zu benötigen.
Für die einfache Bedienung spricht, dass bis auf sehr wenige Ausnahmen alle LawFirm®-Anwenderkanzleien das System ohne Herstellerschulung erfolgreich in Betrieb genommen haben. Die Einarbeitung erfolgt anhand der kostenfreien Schulungsvideos und im LawFirm®-Testsystem. Offene Fragen werden mit der Hotline geklärt.
Engagiert: LawFirm® ist nicht „Marktführer“ – aber das Team bei kanzleirechner.de arbeitet sehr engagiert daran, die hohe Softwarequalität (und damit den problemfreien Betrieb) aufrecht zu erhalten und einen optimalen Service zu bieten – und so die Zahl der zufriedenen Anwender stetig weiter auszubauen.
weiterführende Links:
- Übersicht zum Service für LawFirm®-Kanzleien in Deutschland…
- Informationen zur elektronischen Dokumentenverwaltung in LawFirm®
- Video zur Elektronischen Akte / Teamarbeit mit Dokumenten und Aufgaben im Netzwerk
- LawFirm unter Windows 7 – mit Bildergalerie
- Video-Serie „LawFirm Highlights“ zu den vielen exklusiven Premium-Funktionen
- Testergebnisse, Anwenderberichte und Rezensionen zu LawFirm®(unter anderem auch eine Rezension aus dem Berliner Anwaltsblatt 12/2007 und ein Sonderdruck aus dem BAV Mitgliederbrief 03/2007 – Bayerischer Anwaltverband)
- Innovationspreis ITK 2007der Initiative Mittelstand
- LawFirm® mobil nutzen mit dem Apple iPhone®
- weitere Grafische LawFirm® Übersichten
- Details zum Elektronischen Mahnverfahren (EDA) mit LawFirm (und EGVP) finden Sie hier…
…viele weitere Details und Informationen finden Sie auch in den Themenbroschüren, die dem LawFirm® Professional Testsystem beiliegen – darunter u.a. auch eine eigene Broschüre zum EDA Mahnverfahren und zur EGVP Einrichtung, die teure Dienstleistungen hierzu oft überflüssig macht (kostenlos und unverbindlich anfordern).