LawFirm®-Blitz-Installation jetzt mit schnellem 1 GB (!) USB 2.0 Memory-Stick (02/2007)

Günstige Konditionen mit der Anwaltssoftware LawFirm - günstig, preiswert - viele Zusatzleistungen wie z.B. Blitzinstallation kostenlos    (Abb. ähnlich)

LawFirm® wurde mit Hilfe des selbstablaufenden CD-Setups schon einige tausend mal erfolgreich – auch von Laien – installiert.

Neu: seit Februar 2007 erfolgt die Auslieferung des LawFirm®-Setups bei Erstbestellung ab 3 Arbeitsplätzen zusätzlich und kostenlos auf einem schnellen USB 2.0 Stick mit 1 GB (!) Speicherkapazität (bisher, seit Januar 2005: 512 MB). Damit kann die LawFirm®-Installation auf zwei aktuellen Arbeitplatzrechnern und einem Server in wenigen Minuten abgeschlossen werden.

Nach der Installation kann der große Memory-Stick dann gelöscht und für den schnellen Transport von Dateien benutzt werden (z.B. Datei-Transport zum/vom Mandanten oder für die Arbeit zu Hause)

…mehr (s. „Blitz-Installation“)