Kanzlei ohne Papierumlauf: Digitale Sachbearbeitung und Elektronische Akte (12/2003)

Teamwork mit Dokumenten und Aufgaben - elektronische Akte, Dokumentenmanagement, Workflow, Digitale Kanzlei

Schon seit 1999 ist in LawFirm® (schon in der Standard-Version) die Funktion ‚elektronische Akte‘ enthalten.

Kanzlei ohne Papierumlauf: In LawFirm®-Professional ist seit der Version 8.2h (2003) zur voll elektronischen Unterstützung der Teamarbeit mit Dokumenten, Dateien und Aufgaben eine ‚erwachsene‘ und integrierte Dokumentenmanagement-Funktionalität u.a. mit Drag + Drop-Import, Scan-Funktion sowie Workflows unter Einsatz elektronischer Arbeitsmappen für die Benutzer im Grundumfang enthalten, die einen neuen Schlüssel zur Rationalisierung der Kanzleiabläufe enthält.

Besondere Kennzeichen: enge Verknüpfung mit den Anwendungsfunktionen, die einfache und schnelle Einführung, geringe Hardware-Anforderungen.

LawFirm® ist damit die erste Anwaltssoftware, die eine integrierte Digitale Sachbearbeitung mit elektronischen Arbeitsmappen und der Möglichkeit des Fernzugriffs (mit LawFirm® Enterprise) enthält.

mehr…